Doppelte Freude mit UNICEF Weihnachtskarten

Mit den Weihnachtskarten von UNICEF schenken Sie doppelt Freude. Setzen Sie zum Jahresende ein Zeichen und machen Sie sich stark für das Schicksal von Kindern in Not.

Christmas Card 2016

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen gehen zurück. Wir ziehen uns in die Wärme unseres Zuhauses zurück, zünden Kerzen an und machen uns Gedanken über Weihnachtsgeschenke. Doch für Millionen von Kindern sieht die Realität ganz anders aus. Sie wünschen sich keine Spielsachen, sondern eine warme Decke, genügend zu essen oder ein Ende des Kriegs, in dem sie aufwachsen müssen.

Mit dem Kauf von UNICEF Weihnachtskarten setzen Sie zum Jahresende ein Zeichen und machen sich stark für das Schicksal von Kindern in Not. Helfen Sie mit, die am meisten benachteiligten Kinder der Welt vor Hunger, Krankheit, Gewalt und Ausbeutung zu schützen und ihnen eine Kindheit zu schenken, die diesen Namen verdient. Denn in jeder Karte steckt eine wichtige Spende.

Als Privatkunde können Sie unsere Kartensets in zahlreichen Papeterien und Warenhäusern der ganzen Schweiz kaufen.

Wir wünschen Ihnen eine entspannte Vorweihnachtszeit.