Montblanc - „Signature for Good“

Montblanc sammelt mit der Initiative „Signature for Good“ 5 Millionen US-Dollar für weltweite Bildungsprogramme von UNICEF. Im Namen der Kinder bedanken wir uns von Herzen für die Spende.

News Sep/Oct 2014

Die Initiative startete im März 2013 und hatte zum Ziel, während eines Jahres 1,5 Millionen US-Dollar zu sammeln. Der Verkauf der ausgewählten „Signature for Good“-Kollektion, sie stellte sich zusammen aus limitierten Schreibgeräten, Lederwaren und Accessoires für Männer, brachte die Rekordsumme von 5 Millionen US-Dollar ein, die umfassend in UNICEF-Bildungsprogramme fliesst und dazu beiträgt, dass Kinder weltweit Zugang zu einer qualitativ hochstehenden Bildung erhalten.

UNICEF bedankt sich bei den Kundinnen und Kunden von Montblanc sowie bei Montblanc für das Engagement zugunsten benachteiligter Kinder.