Schweizer-Illustrierte.ch verlost eine Nacht in Hamburg

Mamas und Papas aufgepasst: Schweizer-illustrierte.ch und Pampers für UNICEF verlosen eine Nacht in Hamburg für einen Elternteil mit Kind mit der Teilnahme am Pampers für UNICEF Event zur Sammlung von Spenden für Tetanus-Impfdosen.

News Oct 2014

Fussabdrücke für Tetanus-Impfstoff

Die diesjährigen Aktionsbotschafter der Initiative von Pampers für UNICEF gegen Tetanus bei Neugeborenen Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes unterstützen den Wunsch aller Eltern weltweit nach einem gesunden Lebensstart für ihre Babys.

Am 20. November 2014 laden die beiden deshalb Kinder zwischen drei und fünf Jahren zusammen mit einem Elternteil ein, ihren ganz persönlichen Fussabdruck festzuhalten und bunt zu bemalen. Das Tolle daran: Jeder Abdruck löst eine Spende im Gegenwert einer Tetanus-Impfdosis von Pampers an UNICEF aus. Alle Abdrücke werden am Ende zu einem farbenfrohen Kunstwerk zusammengesetzt, um ein Zeichen gegen Tetanus bei Neugeborenen zu setzen.

Eine Nacht in Hamburg gewinnen

Schweizer-illustrierte.ch und Pampers für UNICEF verlosen eine Nacht in Hamburg mit der Teilnahme an der Veranstaltung zusammen mit den Botschaftern Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes. Anreise, Unterkunft und Verpflegung für das Gewinnerkind plus einer Begleitperson sind inklusive.