easyJet sammelt für Nothilfe in Afrika

Vom 22. bis zum 28. März sammelt easyJet auf allen Flügen Kleingeld zugunsten der UNICEF Nothilfe in Afrika. Die Spenden kommen akut mangelernährten Kindern in den Krisenregionen zugute.

Easyjet fot africa 2017

Angesichts der beispiellosen Hungerkrise, die Afrika droht und teilweise bereits erfasst hat, führt easyJet eine Emergency-Sammelwoche zugunsten der UNICEF Nothilfe vor Ort durch. Vom 22. bis zum 28. März sind Passagiere auf allen Flügen von easyJet eingeladen, Kleingeld egal welcher Währung zu spenden, das von ihrer Reise übriggeblieben ist.

UNICEF versorgt in den betroffenen Regionen im östlichen Afrika Hunderttausende Kinder mit lebensrettender therapeutischer Spezialnahrung, sauberem Wasser und Medikamenten. Wir danken dem easyJet Personal für seinen Einsatz und den Passagieren für ihre Spenden.