Für Kinder bewegen wir Welten.

Montblanc for UNICEF Gala im Dolder Grand

18. Mai 2017 - 8:02

In exklusivem Ambiente fand am vergangenen Freitag im Dolder Grand Hotel in Zürich die Gala von Montblanc zugunsten von UNICEF statt. Neben deren Vertretern waren zahlreiche Prominente und Influencer eingeladen.

Schreiben eröffnet Welten. Um die Lernbedingungen von über fünf Millionen Kindern auf der ganzen Welt zu verbessern, ist Montblanc bereits vor dreizehn Jahren eine Partnerschaft mit UNICEF eingegangen. Dies mit dem Ziel, durch regelmässige Kampagnen die Arbeit von UNICEF im Bereich der Bildung zu unterstützen. Unter dem Motto «Writing is a gift. Pass it on.» verkauft Montblanc auch in diesem Jahr eine ausgewählte Kollektion zugunsten von UNICEF.

Die Lancierung der neuen «Montblanc for UNICEF»-Kollektion wurde am vergangenen Freitag im Dolder Grand gebührend gefeiert. Ein Höhepunkt des Abends war die Versteigerung ausgewählter Schreibgeräte mit Unterschriften von Persönlichkeiten.

 

 

 

 

 

 

Verbinden Sie sich mit uns:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: