H&M und Anatole Taubman unterstützen benachteiligte Kinder

Am Montag, 1. September hat der langjährige Partner H&M gemeinsam mit UNICEF Spokesperson Anatole Taubman seine neue Kinderkollektion „All for Children“ präsentiert. H&M unterstützt damit UNICEF Projekte in Äthiopien.

News Aug/Sep 2014

Am Anlass im H&M Showroom in Zürich stellte H&M seine neue Kollektion „All for Children“ vor, welche unterm dem Motto „Wald“ steht. In diesem Jahr fliesst 25% des Erlöses aus der Kollektion in die UNICEF Projekte zur frühkindlichen Entwicklung und Bildung in Äthiopien.

Der Schweizer Schauspieler Anatole Taubman engagiert sich als UNICEF Spokesperson für gefährdete Kinder für deren Rechte. Die anwesenden Kinder kamen in den Genuss von Märchen, die Herr Taubman ihnen vorlas.

UNICEF bedankt sich sowohl bei H&M als auch bei Anatole Taubman für das tolle Engagement zugunsten der Kinder dieser Welt.