Frühjahrskampagne von Claire’s

Mit zusätzlichen drei Franken auf den Einkauf bei Claire’s unterstützen Kundinnen und Kunden die schwächsten Kinder dieser Welt. Damit kann UNICEF Schulhefte, Bleistifte und Schulbücher für Kinder in Not bereitstellen.

Young girl

Die 10-jährige Kearia lebt in Belize, in Zentralamerika, mit ihren drei Schwestern, zwei Brüdern und den Eltern. Sie besucht die vierte Primarschulklasse in einer Schule, die mit der Unterstützung von UNICEF erstellt worden ist. Kearia lernt gerne und liebt es zur Schule zu gehen.

In Belize leben beinahe 50% der Kinder in extremer Armut – will heissen, sie leben von weniger als 1,25 US-Dollar pro Tag. 40‘000 Kinder können nicht zur Schule und drei Viertel von denen, die eine Schule besuchen, erreichen nicht die Sekundarschule.

UNICEF setzt sich für das Recht auf Bildung für jedes Kind ein, denn Bildung ist der Weg aus der Armut und der Schlüssel zu positiven gesellschaftlichen Veränderungen.

Claire’s unterstützt UNICEF auf diesem Weg und bittet seine Kundinnen und Kunden, UNICEF mit zusätzlichen drei Franken auf den Einkauf bei Claire‘s zu unterstützen.