Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Im Namen der Kinder in Not bedanken wir uns von ganzem Herzen für Ihre wertvolle Unterstützung und Ihr Vertrauen im vergangenen Jahr!

Happy children

Dass Sie zusammen mit uns durch die letzten Monate gegangen sind, hat es uns möglich gemacht, Kindern zu helfen, die von Krisen und Katastrophen bedroht sind. Syrischen Kindern auf der Flucht konnten wir in kinderfreundlichen Zonen dank Ihrer Hilfe kurze Augenblicke einer unbeschwerten Kindheit zurückgeben. Nepalesischen Kindern, die nach wie vor unter den Folgen der schweren Erdbeben leiden, wurde es dank Ihrer Hilfe ermöglicht, wieder zur Schule zu gehen. Und dank Ihrer Hilfe konnten zahlreiche Kinder im Südsudan vor dem Hungertod gerettet werden.

Ihre wertvolle Spende macht uns zu einem verlässlichen Partner der Kinder weltweit und hilft uns, unserem Ziel einer besseren Welt für Kinder 2016 ein grosses Stück näher zu kommen.

Auch im neuen Jahr wird die Unterstützung von Programmen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Wasser und Hygiene, Bildung sowie der Schutz der Kinder vor Missbrauch, Ausbeutung und Gewalt zu unseren zentralen Aufgaben gehören.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen schöne Feiertage und einen gelungenen Start ins 2016.