Jahresbericht 2017 von UNICEF Schweiz

Tausende von Menschen in der Schweiz setzen sich für UNICEF ein. Sie tun dies auf vielfältige Art und Weise mit dem Ziel, die Benachteiligung von Kindern zu überwinden. Gemeinsam ist ihnen, die Welt ein Stück lebenswerter zu machen, und ohne sie wäre UNICEF nicht das, was sie ist: eine Organisation von Menschen für Kinder.

Jahresbericht 2017
2017 stellte UNICEF Schweiz das Überleben der Kleinsten, die Überwindung der Mädchenbeschneidung und die Bildungsqualität in den Fokus.