Für Kinder bewegen wir Welten.

Aktuelles

21.11.2017 - 14:27

Die Spendenerträge der diesjährigen Sternenwoche kommen Kindern im Südsudan zugute. Zum zweiten Mal sucht UNICEF Teams, die bis Ende Dezember einen besonderen Einsatz leisten.

20.11.2017 - 16:54

Zürich, 20. November 2017 – Heute ist Weltkindertag und heute hat UNICEF Schweiz der Gemeinde Reinach zum zweiten Mal die Auszeichnung «Kinderfreundliche Gemeinde» übergeben. Dies hat Reinach zum Anlass genommen, vom 13 bis zum 20. November eine Aktionswoche im Zeichen der Kinder zu veranstalten. Das Label «Kinderfreundliche Gemeinde» bestätigt die Bestrebungen der Gemeinde Reinach, die Anliegen und Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen anzuhören und ihr Lebensumfeld kinderfreundlich zu gestalten. Die Auszeichnung ist nun für weitere vier Jahre gültig und an verschiedene künftige Massnahmen gebunden.

20.11.2017 - 10:45

Am Weltkindertag, 20. November, startet IKEA die diesjährige Kampagne «Let’s Play for Change» mit einer Reihe von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Die Erträge kommen UNICEF und fünf weiteren Organisationen zugute, die sich für benachteiligte Kinder einsetzen.

Unterstützen Sie UNICEF!

Kindern eine Zukunft zu schenken und für sie alles in Bewegung zu setzen, ist das Ziel von UNICEF. Spenden sind ein Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit. Ganz gleich, ob es sich um einen grossen oder kleinen Betrag handelt.

So können Sie helfen:

 

 

UNICEF Sternenwoche-Teams gesucht: Gemeinsam kämpfen wir gegen den Hunger in Südsudan: https://t.co/CiaECNDwDr https://t.co/1IaAcbmXzf vor 17 Stunden 4 Minuten

Viel Spass beim Weitersurfen!

Aber bleiben Sie doch in Kontakt und melden Sie sich für unseren Newsletter an. Gemeinsam können wir etwas bewegen!
Angaben
Verbinden Sie sich mit uns:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: