Für Kinder bewegen wir Welten.

Aktuelles

UNICEF Gala im Tessin
28.04.2016 - 17:08

Seit zehn Jahren engagieren sich Tessiner Unternehmen für Kinder in Not. Die Spenden der diesjährigen Gala vom letzten Mittwoch kommen syrischen Kindern auf der Flucht zugute.

Gupsi Pakha, Laprak, am 16. Januar 2016
25.04.2016 - 09:07

Vor genau einem Jahr, am 25. April 2015, wurde Nepal von einem schweren Erdbeben erschüttert. Nicht einmal drei Wochen später folgte ein verheerendes Nachbeben. Auch ein Jahr nach der Katastrophe ist der Wiederaufbau längst nicht abgeschlossen.

Schweres Erdbeben in Ecuador
17.04.2016 - 15:56

Am späten Samstagabend des 16. April hat ein Erdbeben der Stärke 7,8 Ecuador erschüttert. Hunderte Menschen sind ums Leben gekommen, viele weitere wurden verletzt. UNICEF ist vor Ort in Ecuador, untersucht Schäden und bereitet die Nothilfe für die Kinder und ihre Familien vor.

 

Gib alles. CYCLING FOR CHILDREN

 

Unterstützen Sie UNICEF!

Kindern eine Zukunft schenken und für sie alles in Bewegung setzen, ist das Ziel von UNICEF. Spenden sind ein Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit. Ganz gleich, ob es sich um einen grossen oder kleinen Betrag handelt.

So können Sie helfen:

Verbreiten Sie diese Seite in Ihren Netzwerken. Danke.

Verbinden Sie sich mit uns:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: