Für Kinder bewegen wir Welten.

Aktuelles

Jahresbericht UNICEF Schweiz 2015
21.06.2016 - 11:07

Im Jahr 2015 betrug der Ertrag von UNICEF Schweiz aus der Spendensammlung 33 Millionen Franken. Damit wurden Programme in 45 Ländern finanziert.

Weltflüchtlingstag
20.06.2016 - 14:13

Neun von zehn Minderjährigen, die seit Anfang Jahr über Italien nach Mitteleuropa kamen, waren ohne Begleitung Erwachsener unterwegs. Anlässlich des heutigen Weltflüchtlingstags warnt UNICEF vor den Gefahren, denen diese Kinder ausgesetzt sind.

18.06.2016 - 23:52

Crans-Montana, 18. Juni 2016. Heute veranstaltete UNICEF Schweiz zum ersten Mal den sportlichen Spendenanlass CYCLING FOR CHILDREN. Rund 500 Fahrer gingen unter dem Motto «Gib alles» in Crans-Montana an den Start und sammelten Spenden für mangelernährte Kinder und für sauberes Trinkwasser. Dank der grosszügigen Unterstützung der vielen Fahrerinnen und Fahrer können 500 000 CHF für UNICEF Programme überwiesen werden.

 

Gib alles. CYCLING FOR CHILDREN 

Unterstützen Sie UNICEF!

Kindern eine Zukunft schenken und für sie alles in Bewegung setzen, ist das Ziel von UNICEF. Spenden sind ein Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit. Ganz gleich, ob es sich um einen grossen oder kleinen Betrag handelt.

So können Sie helfen:

Foto der Woche: «We do it, or we die», sagt der 17-jährige Mohammad über seine gefährliche Flucht nach Sizilien. https://t.co/Jx82qt07aE vor 3 Tage 1 Stunde

Verbreiten Sie diese Seite in Ihren Netzwerken. Danke.

Verbinden Sie sich mit uns:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: