Für Kinder bewegen wir Welten.

Aktuelles

Irakisches Flüchtlingskind
01.12.2016 - 09:56

Fast die Hälfte der Kinder von Mossul sind von sauberem Wasser abgeschnitten. Eine Reparatur der zerstörten Leitung scheint derzeit nicht möglich. Den Kindern und ihren Familien droht weites Leid.

Welt-Aids-Tag 2016
01.12.2016 - 09:05

Bis 2030 werden neue HIV-Infektionen bei Jugendlichen um fast 60 Prozent zunehmen, wenn keine weiteren Fortschritte in der Prävention mehr erzielt werden. Anlässlich des Welt-Aids-Tags warnt UNICEF davor, die Anstrengungen im Kampf gegen Aids zu vernachlässigen.

24.11.2016 - 08:46

Eine kleine, feine Rezeptsammlung des weltbekannten Schweizer Küchenchefs Anton Mosimann lädt zum Nachkochen ein. Wir freuen uns sehr, dass Anton Mosimann uns seine Rezepte geschenkt hat und damit das Ziel von UNICEF unterstützt, dass sich alle Kinder gesund und ausgewogen ernähren.

Unterstützen Sie UNICEF!

Kindern eine Zukunft schenken und für sie alles in Bewegung setzen, ist das Ziel von UNICEF. Spenden sind ein Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit. Ganz gleich, ob es sich um einen grossen oder kleinen Betrag handelt.

So können Sie helfen:

 

 

UNICEF Foto der Woche aus Syrien: Ein Keller wurde zu einem Spielplatz umfunktioniert, damit die Kinder einigermass… https://t.co/v4ZY1U5yKS vor 1 Tag 23 Stunden

Winterhilfe für Flüchtlingskinder

In Syrien, im Irak und in den umliegenden Ländern bedroht der kalte Winter Hunderttausende von Flüchtlingskindern.

Verbreiten Sie diese Seite in Ihren Netzwerken. Danke.

Verbinden Sie sich mit uns:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: