ABGESAGT - Sternenwoche Award Ceremony 2020

16. Mai 2020

Aufgrund der verschärften Lage in der Schweiz wegen des Coronavirus haben wir uns mit grossem Bedauern dazu entschlossen, die Award Ceremony am 16. Mai abzusagen. Die Gesundheit der Kinder und deren Familien, der Prominenten, der Partner und unserer Mitarbeitenden steht für uns im Vordergrund.

© Ruedi Tanner

Im Rahmen der Sternenwoche 2019 haben im vergangenen November Mädchen und Buben im ganzen Land Spenden für burundische Flüchtlingskinder in Ruanda gesammelt. Mit grossem Eifer und unerschöpflicher Kreativität machten sich Geschwister, Freunde und Schulklassen daran, Ideen zu entwickeln und in die Tat umzusetzen. Einmal mehr sind wir begeistert von der Phantasie und dem Einsatz der Kinder.

Die Ehrung der Kinder für ihre tollen und kreativen Aktionen ist uns ein wichtiges Anliegen. Für die Preisübergabe der Sternenwochen-Awards sind wir aktuell an der Erarbeitung möglicher Alternativen für einen späteren Zeitpunkt. Hierbei überlegen wir auch, wie wir neue Online-Kanäle einsetzen können. Wir informieren Sie, sobald wir uns für eine neue Alternative entschieden haben.