Für Kinder bewegen wir Welten.

Aktuelles

22.02.2018 - 08:44

Zürich, 22. Februar 2018 – Rund 6200 Schweizer Kinder haben im vergangenen Jahr im Rahmen der Sternenwoche Spenden gesammelt. Bisher kamen über 400 000 Franken zusammen. Der Erlös wird für hungerleidende Kinder im Südsudan eingesetzt. Die originellsten Sammelideen werden am 26. Mai 2018 im Theater 11 Zürich ausgezeichnet.

20.02.2018 - 08:36

Zürich/New York/Genf, 20. Februar 2018 – Weltweit sterben alarmierend viele Neugeborene. Davon sind vor allem die ärmsten Länder betroffen, sagte UNICEF heute in einem neuen Bericht über die Sterblichkeit von Neugeborenen. Babies, die in Japan, Island und Singapur geboren werden, haben die besten Überlebenschancen, während dessen Neugeborene aus Pakistan, der Zentralafrikanischen Republik und aus Afghanistan die schlechtesten Chancen haben.

Syrische Flüchtlinge in einer informellen Zeltsiedlung südlich von Amman holen Pakete mit Winterkleidern ab
19.02.2018 - 13:01

Der Winter ist hart in Jordanien. Dank Spenden auch aus der Schweiz konnte UNICEF diesen Winter bereits 120 000 Kinder mit warmen Kleidern, Schuhen und Decken versorgen.

 

Unterstützen Sie UNICEF!

Kindern eine Zukunft zu schenken und für sie alles in Bewegung zu setzen, ist das Ziel von UNICEF. Spenden sind ein Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit. Ganz gleich, ob es sich um einen grossen oder kleinen Betrag handelt.

So können Sie helfen:

 

 

RT : Wenn die Worte fehlen: klagt das Grauen im syrischen #Ghouta mit einer leeren Pressemitteilung an. https://t.co/fpQh29byEB vor 3 Tage 19 Stunden

Viel Spass beim Weitersurfen!

Aber bleiben Sie doch in Kontakt und melden Sie sich für unseren Newsletter an. Gemeinsam können wir etwas bewegen!
Angaben
Verbinden Sie sich mit uns:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: