CYCLING FOR CHILDREN 2017

10. Juni 2017

Nach dem grossen Erfolg von CYCLING FOR CHILDREN 2016 kommt der Crowdfunding-Event von UNICEF am 10. Juni 2017 zurück nach Crans-Montana.

CYCLING FOR CHILDREN funktioniert wie ein Sponsorenlauf, aber auf dem Velo. Inmitten des Walliser Alpenpanoramas erwartet die Teilnehmer ein professionell organisierter Sportanlass mit zwei attraktiven Strecken und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Das Ziel ist, möglichst viele Spendengelder zu sammeln und damit Kindern in Not zu helfen.

Cycling for children Event 2017

Ob Sie selber Velo fahren, jemanden mit einer Spende unterstützen oder als Zuschauer am Anlass teilnehmen: Ihr Einsatz lohnt sich. Kein Berg ist zu hoch, um ein Kinderleben zu retten.

CYCLING FOR CHILDREN

An der jährlichen Event-Reihe, geben wir alles für eine bessere Welt für Kinder. Eine Welt, in der jedes Kind genug zu essen hat, sauberes Wasser trinkt und wenn nötig medizinische Hilfe bekommt.