Sternenwoche Award Ceremony

26. Mai 2018, 11:00 - 13:30

Am Samstag, 26. Mai 2018, werden an der «Sternenwoche Award Ceremony» im Theater 11 in Zürich Oerlikon die originellsten Sammelideen der Sternenwoche 2017 ausgezeichnet. Feiern Sie mit uns!

News Award Ceremony

Im Rahmen der Sternenwoche 2017 haben im vergangenen November Mädchen und Buben im ganzen Land Spenden für Kinder im Südsudan gesammelt. Mit grossem Eifer und unerschöpflicher Kreativität machten sich Geschwister, Freunde und Schulklassen daran, Ideen auszuhecken und in die Tat umzusetzen. Einmal mehr sind wir begeistert von der Phantasie und dem Einsatz der Kinder.

Am Samstag, 26. Mai 2018, von 11 bis 13.30 Uhr feiern wir im Theater 11 in Zürich Oerlikon den Erfolg der Sternenwoche 2017 und prämieren die originellsten Sammelideen. Zahlreiche Persönlichkeiten wie Rob Spence, Stefanie Heinzmann, Starbugs und Kurt Aeschbacher werden durch das Programm führen, Auszeichnungen übergeben und für Unterhaltung sorgen.

Als kleines Geschenk erhalten alle Kinder für Samstagnachmittag einen Gratiseintritt in den Zoo Zürich.