Sternenwoche Award Ceremony

25. Mai 2019, 11:00 - 13:30

Im Rahmen der Sternenwoche 2018 haben im vergangenen November Mädchen und Buben im ganzen Land Spenden für sauberes Wasser an Schulen in Bolivien gesammelt. Mit grossem Eifer und unerschöpflicher Kreativität machten sich Geschwister, Freunde und Schulklassen daran, Ideen zu entwickeln und in die Tat umzusetzen. Einmal mehr sind wir begeistert von der Phantasie und dem Einsatz der Kinder.

Sternenwoche Award Ceremony

Am Samstag, 25. Mai 2019, von 11.00 bis 13.30 Uhr feiern wir im Schauspielhaus in Zürich den Erfolg der Sternenwoche 2018 und prämieren die originellsten Sammelideen. Zahlreiche Persönlichkeiten wie Rob Spence, Charles Nguela, Caroline Graf und das Duo Full House werden durch das Programm führen, Auszeichnungen übergeben und für Unterhaltung sorgen. Melden Sie sich bis zum 5. Mai direkt auf unserer Website an und feiern Sie mit uns!