«Add 1»-Kampagne von IKEA

Die Partnerschaft zwischen IKEA und UNICEF geht mit der aktuellen «Add 1»-Kampagne in eine neue Runde.

Ikea Add 1

Zwischen dem 4. Juli und dem 6. August 2016 werden die Kunden in allen IKEA Filialen der Schweiz dazu aufgerufen, bei ihrem Einkauf einen Franken zugunsten von UNICEF und Save the Children zu spenden. IKEA wird die Gesamtsumme all dieser Spenden verdoppeln und an die beiden Kinderhilfsorganisationen überweisen.

Die Spenden kommen Flüchtlingskindern im In- und Ausland zugute. UNICEF und Save the Children stellen sicher, dass diesen Kindern in den Flüchtlingslagern sichere, kinderfreundliche Bereiche zum Spielen und Lernen zur Verfügung stehen.

IKEA engagiert sich bereits seit über zehn Jahren für UNICEF. Wir bedanken uns im Namen der Kinder für diesen Einsatz!